Über mich

Überall, wo etwas los ist, bin ich mit meiner Kamera dabei. Sei es bei Presseterminen im Großraum Mönchengladbach für die Rheinische Post, der Westdeutschen Zeitung, dem Stadtspiegel oder dem Extra Tipp sowie bei sportlichen Events oder Hochzeiten. Ich habe mich darauf spezialisiert, die Menschen in ihrer Umgebung so natürlich und so echt wie möglich zu fotografieren. Denn für mich gibt es nichts Schöneres, als diesen einen ganz besonderen Moment mit meiner Nikon festzuhalten.

Als Kooperationspartner der Classic Days, bin ich regelmäßig auf Schloss Dyck in Jüchen anzutreffen und kann hier neben der Leidenschaft für schöne Fotomotive auch meiner Begeisterung für den Motorsport nachgehen.

Die Fotografie begleitet mich schon mein ganzes Leben. Im Alter von zwölf Jahren bekam ich meine erste Kamera zu Weihnachten geschenkt. Mit 17 kaufte ich mir schließlich von meinem ersten Gehalt eine Spiegelreflexkamera, die mich immer auf Wanderungen, bei der Arbeit oder beim Motorsport begleitete.

Heute fotografiere ich mit einer Nikon D200, einer D300s, einer D700, einer D3 und diversen lichtstarken Objektiven. So gehören zum Beispiel das Nikon ED AF-S Nikkor 28-70mm f 2,8 oder das Nikon ED AF Nikkor 80-200mm f2,8 zu meiner Ausrüstung. Aber auch verschiedene Nikon Blitzgeräte und eine Blitzanlage mit mehreren Reflektoren kommen bei meiner Arbeit zum Einsatz. Bei Events steht auch ein Thermodrucker für sofortige Ausdrucke bereit.

Ich freue mich darauf, auch Sie von meinen Fotos begeistern zu können.
Haben Sie Fragen oder möchten mich für ein Shooting buchen, dann rufen Sie mich unverbindlich an: 0171/750 97 19

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.